Mein Netzwerk

Zu diesen Unternehmen besteht regelmäßiger Kontakt und ganz nach Bedarf auch eine enge Zusammenarbeit. Wir unterstützen uns gegenseitig in der Beratungsphilosophie wie auch im respektvollen Umgang mit unseren Kunden.

-

Aixistenzen Aixistenzen - Das Unternehmer-Netzwerk

Dieses Aachener Unternehmernetzwerk organisiere ich gemeinsam mit Sylvia Kasper von blue sunflower design. Zielsetzung ist die Bildung von Synergien und die Schaffung von Kontakten in der Aachener Unternehmerwelt.

jjjj-

B√ɬľro Abel Bertram Abel - Unternehmensberatung

Ein sympathischer und kompetenter Beraterkollege aus dem Ruhrgebiet, mit dem ich mich gerne austausche.

--

Logo Schieferdecker Dr. Richard Schieferdecker - Wissen - Qualität - Organisation - Software

Er ist ein umsichtiger und sehr fundierter Beraterkollege mit besonderem Fokus auf der Gestaltung von Geschäftsmodellen und -prozessen. Auch das Thema der “business-excellence” liegt ihm als qualitätsbewusstem Akteur sehr am Herzen.
-

blue sunflower Sylvia Kasper - blue sunflower design

Nicht nur meine Aixistenzen-Partnerin, sondern eine ganz besondere Werbegestalterin und Fotografin mit gutem Auge und grafischen Kompetenzen.

-

LogoBalzer Klaus Balzer - Vertriebs- und Personalberatung

Als Vertriebs- und Personalprofi steht er bereit für die strategische Entwicklung eines Vertriebskonzeptes ebenso wie für die operative Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen oder die Weiterentwicklung des Personalmanagements.
-

Katrin Kn√ɬ∂rrichKatrin Knörrich, Agentur für dynamisches Marketing

Eine findige und erfahrene Marketing-Fachfrau, die vor allem die Kommunikation-Maßnahmen von Unternehmen entwickeln kann.

--

LogoRein Katrin Rein - Webprogrammierung/Hosting

Webprogrammierung und Hostingleistungen gehören zu ihrem Kerngeschäft. Selbstverständlich hostet sie auch meine Webpräsenz.

--

Claudia Breu Claudia Breu - Mediengestaltung/Fotografie

Eine sehr kreative Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Daneben eine unglaublich gute Fotografin von Makroaufnahmen und floralen Motiven.

-

Martin Durczok - Rechtsanwalt

Ein guter Jurist mit Schwerpunkten im Arbeits- und Vertragsrecht sowie im Verkehrsrecht.

-

-Rolf Weyres - Steuerberater

Mein Fachmann in allen Steuerfragen, der sich mit Betrieben und gemeinnützigen Einrichtungen gleichermaßen gut auskennt.

-

 - Lieber PlanungLieber Planung

Manfred Lieber verfügt über ein umfassendes Projektmanagement-know-how. Sein fachliches Hintergrundwissen und das strukturierte Vorgehen vervollständigen seine hohe Beratungs- und Coachingkompetenz für Teams und Unternehmensführung.

-